21.

Jul

Spannung, Spiel und eine erlebnisreiche Wanderung im Tanni Kinderclub

Jeder Tag im Tanni Kinderclub ist ereignisreich, abwechslungsreich und vor allem immer lustig. Nach der ersten Woche ist es an der Zeit, mit euch ein paar Eindrücke der ersten Tage im Kinderclub zu teilen. Am Montag haben wir eine Wanderung auf dem Barfußweg unternommen. Am Dienstag waren wir im Kletterwald. Die 8-12 Jährigen wagten dort den Aufstieg auf die Route „Rote Flüh.“ Am Mittwoch war Wellness angesagt. Wir hatten viel Spaß bei der Abkühlung im Haldensee. Am Donnerstag durften die Kinder viele Tiere auf dem Bauernhof streicheln und lernten den Tiroler Alltag auf einer Alm kennen. Und am Freitag haben wir eine Wanderung zum Vilsalpsee unternommen und haben auf spielerische Weise die Natur, die Berge und die Alpen kennengelernt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.