15.

Jul

Wanderung zum Wannenjoch und Iseler

Vor einigen Jahren schon habe ich eine tolle Wanderung von Zöblen aus über das Wannenjoch und den Iseler verfilmt. Diese Tour kann ich nur Empfehlen. Das war einfach traumhaft.

Jedes Jahr komme ich ins Tannheimer Tal zum Wandern und jedes Jahr gibt es neue Erlebnisse.

  1. Genowäse sagt:

    Ach was für ein schöner Ausblick. Bilder aus dem Allgäu oder generell aus den Alpen sehen immer so idyllisch aus. Freue mich jetzt schon auf den Sommerurlaub in einem Hotel in Davos. Beste Aussicht auf die Berge und hoffentlich auch mal gescheites Wetter ;-)

  2. Amiin sagt:

    Wirklich ein herrlicher Anblick! Leider sind die Berge bei uns im Sauerland nicht so hoch. Daher fahren wir im Urlaub auch gerne mal zum Wandern in die Alpen (aber pssst: bitte nicht weitersagen! ;-)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.